Vision von Reinhard Hirtler von Mitte März 2020 zur Coronavirus-Angst

Reinhard Hirtler hatte am 28.4.2019 in Polen eine sehr treffende Prophetie gegeben:

„Jesus sagt: Bereite dich vor. Ich lade dich dazu ein, dich vorzubereiten. Es kommt jetzt eine Zeit, in der sich viele Menschen in Europa fürchten werden. Vieles wird erschüttert werden in den nächsten 17 Monaten. Viele fürchterliche Nachrichten wird es geben. Viele Leben werden erschüttert ...“

Dazu passend hatte er knapp ein Jahr darauf, am Höhepunkt der Corona-Hysterie, eine Vision, die das aktuelle Geschehen deutet. Von der Original-Aufnahme auf YouTube hier eine stark gekürzte (etwas ungenaue) Übersetzung, die sich per WhatsApp verbreitete:

Ich hab heute morgen Zeit mit Jesus verbracht und ich habe weder an den Coronavirus gedacht, noch dafür gebetet. Ich habe einfach Zeit mit Jesus verbracht. Und plötzlich fängt der HERR an zu mir über den Coronavirus zu sprechen. Tatsächlich hat er mir eine sehr klare Vision gezeigt. Hier ist, was ich glaube was der HERR mir gezeigt hat. Fühl dich frei das anzunehmen oder abzulehnen.

Ich habe den Coronavirus gesehen und Dämonen sind auf dem Rücken des Coronavirus geritten. Und ich habe gesehen, dass das Teil der Manifestation des Bösen ist, welche freigesetzt wird bevor Christus wiederkommt. Es wird viel Böses freigesetzt bevor Christus wiederkommt. Das ist alles Teil der letzten Zeit. Aber dann habe ich eine andere Vision gesehen, welche sehr stark war. Ich habe gesehen, dass die Dämonen die den Coronavirus geritten sind, sehr kleine und kraftlose Dämonen waren. Die hatten tatsächliche gar keine Autorität über irgendein Kind Gottes.

Aber dann habe ich viel größere Dämonen gesehen. Das waren fast Fürstentümer (principalities) – richtig groß. Und diese Dämonen haben angefangen Kontrolle über die Luftwege zu nehmen. Und sie haben angefangen Kontrolle über die Akustikwellen und die Luftwege zu nehmen. Und sie haben angefangen etwas zu streuen, was viel böser als der Coronavirus ist. Und das war die Angst vor dem Coronavirus. Und sie haben angefangen Kontrolle über die Sozialen Medien zu nehmen und all diese elektronischen Wellen. Und durch diese Wellen haben sie angefangen einen riesigen Geist der Angst zu streuen. Und der Geist der Angst hat angefangen die Herzen der Menschen einzunehmen. Und ich habe auch gesehen, dass viele Christen ihre Herzen dem Geist der Angst geöffnet haben. Und als sie ihre Herzen der Angst geöffnet haben, waren es die kleinen Dämonen die den Virus geritten sind, die einen Weg in die Herzen der Christen gefunden haben. Und sie haben angefangen in die Körper vieler anderer einzutreten.

Und dann hat der HERR mir gezeigt, dass das im Zusammenhang mit der Stelle in Matthäus steht. (Ich glaube es ist in Matthäus) Wo die Bibel von den letzten Tagen spricht und den bösen Zeiten die kommen. Und da heißt es: Die Herzen der Menschen werden scheitern aus Angst. Es ist Angst, welche die Herzen der Menschen zerstört – nicht der Coronavirus. Jetzt sagst du vielleicht: Aber Reinhard, der Coronavirus ist ernst zu nehmen und gefährlich. Nein. Angst ist gefährlich. Warum? Wo möchtest du dich vor dem Virus verstecken? In deinem Haus? Oder möchtest du dich in Christus verstecken? Wenn du bei Christus Zuflucht suchst gibt es keinen Virus der dich töten kann. Aber wenn du dich in deinem Haus versteckst ist es Angst die dein Herz durchdringt und dann kann dich alles töten. Also bitte hör mir zu. Schließe dein Herz für diese Mächte/ Fürstentümer.

Ich habe sie klar gesehen. Was heute durch die Medien passiert, können wir nicht „neutrales informieren“ nennen, finstere Mächte nehmen Kontrolle über Luft- und Akustikwellen, um die Herzen der Menschen zu durchdringen. Also hör auf allem zuzuhören, was dir die Medien sagen. Verschließe dein Herz für diesen Müll. Verbringe Zeit mit Jesus. Öffne dein Herz für ihn. Lebe aus Glauben. Angst ist Glauben. So wie Glauben positiv wirkt, wirkt Angst im Negativen. Du glaubst an das Negative und was du glaubst wird passieren. Wir sind verborgen in Christus.

Vater ich danke dir, in Jesu Namen setze ich diese Botschaft des Glaubens über die ganze Welt frei. Diese Botschaft die aufdeckt, was in der geistlichen Welt passiert und was die teuflischen Pläne sind. Ich setze diese Botschaft frei, dass sie gehen soll über die Luftwellen an alle Enden der Welt. Dass diese Botschaft 1000 und 1000 von Menschen erreichen soll. Und ich rufe die Engel, diese Botschaft in alle vier Himmelsrichtungen zu tragen. Und sie sollen die prophetische Wahrheit überall hin tragen, welche die Lügen des Teufels zerstören wird. Yaay. JESUS. ❤.

Zurück
---------------------------------------------------------
[Valid HTML5] URL: http://David.von-Oheimb.de/perlen/Coronavirus-Vision.html, Last modified: Sat May 2 10:19:18 CEST 2020